House Pool A
Ref:
Location Grasse
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Personen:
6


Villa Christina

Eine schöne luxuriöse Villa in den Bergen von Grasse. Das Ferienhaus bietet atemberaubende Blicke, hochwertig ausgestattete Innenbereiche und einen fabelhaften Garten. Die Villa wurde original in 1910 von dem ehemaligen Fürsten von Valance für seine Mistress gebaut und wurde im zweiten Weltkrieg als Zentrale genutzt.

Local Amenities Nearby

Ausstattung

Größe der Villa: 400 m2

Ground Floor

Küche

Wohnzimmer

Esszimmer

Hauswirtschaftsraum

1st Floor

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badezimmer 3

Schlafzimmer 1

Schlafzimmer 2

Schlafzimmer 3

Pool:

Rectangular

Ausstattung:

Air con, Central Heating, Fireplace, Music System, Satellite TV, Security Alarm

Geeignet für:

Parkplätze:

3

Freizeitaktivitäten:

Lage:

Sea View
House Pool AAl Fresco Pool 2Exterior 3Kitchen CKitchen ADining Area AMain Bedroom AMain Bedroom C